Kundenstimmen

27755 Delmenhorst – Syker Str. 167       04221 – 123.9919


Ausgewählte Referenzen

Kundenstimme: Für mich war es wichtig, dass ich alles aus einer Hand bekomme. Ich möchte nicht verschiedene Firmen und Ansprechpartner haben. Uwe Adamus wurde mir empfohlen und so habe ich den Auftrag erteilt und wurde nicht enttäuscht. Im großen Bad und im Gäste-WC wurden nicht nur die Heizkörper erneuert, es wurde alles erledigt (Maler, Elektriker, Fliesenleger und selbstverständlich Heizung-Sanitär). Danke an Uwe Adamus.

Gabriele Exner, 28215 Bremen (2015)

 

Uwe Adamus - Badmanager - Heizungsbau - Sanierung - behindertengerchtes Badezimmer - Delmenhorst - Klima - Badezimmer  - Sanitär-, Elektro-, Fliesen-, Tischler- und Malerarbeiten-

 

Kundenstimme: Für mich ist neben Qualität der Produkte und der fachgerechten Ausführung der Arbeiten auch ein angemessener Festpreis wichtig; ich möchte hinterher keine bösen Überraschungen erleben. Daher habe ich Uwe Adamus beauftragt die Fußbodenheizung, den Brennwertkessel und eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung zu installieren. Alles wurde termingerecht und reibungslos durchgeführt. Danke

Claudia Nielebock, Lemwerder (2015)

 

Uwe Adamus - Badmanager - Heizungsbau - Sanierung - behindertengerchtes Badezimmer - Delmenhorst - Klima - Badezimmer  - Sanitär-, Elektro-, Fliesen-, Tischler- und Malerarbeiten- Kundenstimme: PEP Fitness Delmenhorst. Nach vielen Jahren Betrieb musste unsere Heizkesselanlage mit Warmwasserbereitung saniert werden. Damit der Kundenbetrieb, der auf jeden Fall funktionierende Duschen benötigt, nicht unterbrochen wird, war bei der Auftragserteilung für uns wichtig, dass der Geschäftsbetrieb weiterlaufen muss. Zudem dürfen unsere Kunden durch die Umbaumaßnahmen nicht gestört werden. Und genau das wurde durch diesen Fachbetrieb von Uwe Adamus geleistet. Einen großen Dank an das ganze Team.

Pep Aerobic & Fitnessanlage (Inh. Andree Helmbrecht), Delmenhorst
www.pep-delmenhorst.de

 

Kundenstimme: Firma Uwe Adamus wurde 2013 beauftragt, um bei einem Erweiterungsbau auf unserem Grundstück tätig zu werden. Die alte Ölheizung wurde gegen eine moderne Gasanlage getauscht und das Altöl wurde fachgerecht entsorgt. In den beiden neuen Büroräumen wurden die Heizungen und die Sanitäreinrichtungen installiert. Zusätzlichen wurden einzelne ältere Heizkörper erneuert. Für uns war die Pünktlichkeit und Sauberkeit der Handwerker äußerst wichtig – wir wurden nicht enttäuscht.

Grundstücksgemeinschaft Hartmut und Jürgen Grobbin, Delmenhorst (2013)

 

Kundenstimme: Boening – Automation – Uwe Adamus. Die Firma „Uwe Adamus Gebäudetechnik“ aus Delmenhorst hat bei unserem Neubau einer Produktionshalle im Jahr 2014 die kompletten Heizungs- und Sanitärinstallationen, sowie die Druckluftleitungen für die Arbeitsplätze errichtet. Sämtliche durchgeführten Arbeiten entsprachen unserer vollsten Zufriedenheit und so können wir diesen Fachbetrieb jederzeit empfehlen.

Böning Automationstechnologie GmbH & CO.KG, Ganderkesee (2013)
www.boening.com

 

Kundenstimme: In unserem Altbau ging es richtig rund; wir haben selber viele Handwerksleistungen machen können, aber bei der Heizung und den Wasserleitungen lassen wir nur Fachleute ran. Firma Uwe Adamus hat im gesamten Gebäude neue Wasser- und Abwasserleitungen installiert, sowie den Gasbrennwert-Kessel mit Warmwasserspeicher erneuert. Und besonders freuen wir uns auf unser neues Badezimmer, das als Wellness-Oase errichtet wurde.

Sabine und Dieter Lebert, Delmenhorst (2014)

 

Kundenstimme: Mein kleines Bad im Obergeschoß sollte nach meinen eigenen Wünschen neu gestaltet werden. Ich wollte eine neue Badewanne und eine bodengleiche Dusche. Alles wurde fachgerecht ausgeführt. Danke an die Firma Adamus in Delmenhorst.

Karl-Heinz Büsing Oldenburg (2014)